Unbezahlbare Momente & Erinnerungen

Als erfahrene Hochzeitsfotografin bin ich stolz darauf, durch meine Leidenschaft für die Fotografie bereits mehr als 200 unvergessliche Hochzeiten festgehalten zu haben. Mit mehrfachen Auszeichnungen in der Welt der Hochzeiten, bin ich nicht nur eine Meisterin meines Handwerks, sondern auch eine Künstlerin, die die Kunst der Hochzeitsfotografie mit Hingabe und Präzision beherrscht. Dabei steht die Begleitung der Hochzeit, mit Fokus auf den Fotojournalismus und einem feinen Gespür für Ästhetik im Vordergrund. 

Mein fotografisches Wirken erstreckt sich nicht nur deutschlandweit, sondern auch über internationale Grenzen hinaus, da ich Hochzeiten auf der ganzen Welt dokumentiere. Dabei liegt mein besonderes Augenmerk darauf, Traditionen und Kulturen in ihrer authentischsten Form einzufangen. Dabei ist mir weder der Ort, noch die Art der Hochzeit wichtig – entscheidend ist, wer ihr als Brautpaar seid. 

Da jede Hochzeit einzigartig ist, gestaltet es sich herausfordernd, feste Pakete anzubieten. Daher überlasse ich euch die volle Entscheidungsfreiheit. An Samstagen besteht eine Mindestbuchzeit, darüber hinaus könnt ihr flexibel zusätzliche Leistungen nach euren individuellen Vorstellungen hinzubuchen. Euer großer Tag soll schließlich ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen gestaltet werden. 

Kontakt

Schreibt mir